Detox Power

Detox mit Wildkräutern und Sprossen

Das Wildkräuter ein vielfaches an Vitaminen und Mineralstoffen enthalten hat sich bei den meisten Menschen inzwischen herumgesprochen.

Eine weitere Vitalstoffquelle sind Sprossen. Wusstest du das eine Espressotasse voll Brokkolisprossen so viele Vitalstoffe wie 1,5 Kg Brokkoli enthält?

Abgerundet mit Zitrone und Apfel entsteht hier ein leckerer Saft der euch dabei hilft den Körper von Giftstoffen zu befreien und eure Vitalstoff-Depots aufzufüllen.

Worauf wartet ihr noch? Ran an den Entsafter!

Zutaten:

  • 1 Handvoll Wildkräuter
  • 2 Handvoll Sprossen
  • 2 Äpfel
  • 1 Scheibe Zitrone

Zubereitung:

Die Äpfel vierteln, den Stiel entfernen und zusammen mit der Scheibe Zitrone (mit Schale), den Wildkräutern und den Sprossen im Slowjuicer entsaften. 

Happy Detox!

Dir gefallen meine Rezepte? Ich stecke viel Liebe und Zeit hinein. Vielleicht magst du mich ja mit einem kleinen Betrag unterstützen, damit ich sie auch weiterhin kostenfrei anbieten kann. Von Herzen Dank 💞

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner