Erdbeer-Minz-Smoothie

Ein Smoothie mit Pepp!

Ich verwende gerne das Grün von Mairübchen, Radieschen und Kohlrabi. Es ist viel zu schade um weggeworfen zu werden. Mit leckeren Erdbeeren und ätherischen Ölen kannst du das Grün zu einem leckeren Smoothie kombinieren.

Wenn du ätherische Öle verwendest solltest du unbedingt auf höchste Qualität und Reinheit achten. Die Öle sollten für eine innerliche Einnahme zugelassen sein. Ich verwende nur Öle von doTERRA. 
Hier kannst du die Öle kaufen.

Zutaten:

  • 10-15 Erdbeeren
  • 1 Medjool Dattel
  • 2 Handvoll Grün von Kohlrabi/Radieschen und /oder Mairübchen
  • 300 ml Kokoswasser
  • 1 Tropfen Lemon
  • 1 Tropfen Lime
  • 1 Tropfen Peppermint

Zubereitung:

Alle Zutaten im Hochleistungsmixer zu einem glatten Smoothie mixen. Je nach Konsistenzwunsch kannst du die Menge an Kokoswasser variieren

Wohl bekomms!

Dir gefallen meine Rezepte? Ich stecke viel Liebe und Zeit hinein. Vielleicht magst du mich ja mit einem kleinen Betrag unterstützen, damit ich sie auch weiterhin kostenfrei anbieten kann. Von Herzen Dank 💞

Consent Management Platform von Real Cookie Banner