Kürbis Mango Suppe

Fruchtig Lecker!

Mit den Gewürzen und der Mango entsteht in Kombination mit dem Kürbis eine fruchtig würzige Suppe.

Bei meinen Vitalkostkursen erfreut sie sich großer Beliebtheit.

Ergibt 2-4 Portionen, je nachdem ob ihr sie als Vorspeise oder Hauptspeise nehmt.

Zutaten:

  • 400 g Hokkaido Kürbis 
  • 300 g Mango  frisch oder TK
  • 200 ml Kokosmilch
  • Saft von 2 Orangen
  • Saft 1/2 Zitrone
  • 2 TL Curry 
  • etwas Chili (optional)

Für die Deko:

  • Kürbiskernöl 
  • Kürbiskerne

Zubereitung

Wenn ihr TK verwendet Mangos auftauen lassen.

Den Hokkaido abwaschen, halbieren, entkernen und in grobe Würfel schneiden.

Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und fein pürieren. Den Mixer so lange laufen lassen bis die Suppe handwarm wird. Je nach Konsistenzwunsch könnt ihr noch etwas Wasser dazugeben.

Abschmecken und in vorgewärmte Schalen füllen. Mit Kürbiskernen und Kürbisöl dekorieren.

Guten Appetit!

Dir gefallen meine Rezepte? Ich stecke viel Liebe und Zeit hinein. Vielleicht magst du mich ja mit einem kleinen Betrag unterstützen, damit ich sie auch weiterhin kostenfrei anbieten kann. Von Herzen Dank 💞

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner