Liebeszauber

Liebe kann man nie genug bekommen

Manchmal darf es etwas besonderes sein❣️In diesem Rezept verwende ich Rosenöl, es verleiht der Praline eine ganz besondere Note. Wenn ihr Rosenöl verwendet achtet bitte auf die Qualität! Ich verwende ausschließlich Öle von doTERRA weil sie als Lebensmittelaroma oder Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland zugelassen, und von geprüfter Qualität sind. Da Rosenöl sehr teuer ist verwende ich meinen Rose Touch Roller, hier ist das reine Rosenöl mit fraktioniertem Kokosöl verdünnt und daher erschwinglicher.

Zugegeben ein Luxus aber was tut man nicht alles für die Liebe💞

Zutaten

  • 50 g Kokosöl geschmolzen
  • 35 g Rohkakao
  • 35 g Kokosblütensirup
  • 4 Tropfen Rosenöl von doTERRA (Rose Touch)
  • 2 TL Alles Liebe von Sonnentor
  • 1/2 TL Vanille

Zubereitung

Das geschmolzene Kokosöl mit dem Kakao und der Vanille verrühren. Den Kokosblütensirup unterrühren, dann die Restlichen Zutaten zugeben und gut verrühren. Die Masse in eine Herz-Silikonform füllen und kaltstellen. Ich habe noch etwas von dem „Alles Liebe“ auf den Boden des Herzens gestreut, so sieht es noch hübscher aus.

Dir gefallen meine Rezepte? Ich stecke viel Liebe und Zeit hinein. Vielleicht magst du mich ja mit einem kleinen Betrag unterstützen, damit ich sie auch weiterhin kostenfrei anbieten kann. Von Herzen Dank 💞

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner