Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein. "Hippokrates"

Werde zum Experten deiner Gesundheit!

Schaffe die Voraussetzung für Gesundheit und aktiviere deine Selbstheilungskräfte.

Die Natur kann es immer noch am besten, daher verfügen wir alle über selbstregulierende Kräfte.

Der Grund darin dass wir trotzdem krank werden, liegt oft darin, dass wir diese Kräfte torpedieren, z.B. durch eine für uns nicht geeignete Ernährungsweise.

Auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden bedarf es manchmal einer Veränderung hartnäckiger Gewohnheiten.

Hierbei helfe ich dir gerne bei deinen ersten Schritten, denn wer die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit versteht hält alle Werkzeuge in der Hand um seine Gesundheit optimal zu fördern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner