Symphony of the Cells

Was ist SoC?

Symphony of the Cells ™ ist eine Sammlung von 18 Anwendungsprotokollen für ätherische Öle, die von Boyd Truman auf der Grundlage von ca. 25 Jahren praktischem Wissen und der Verwendung reiner ätherischer Öle von therapeutischer Qualität erstellt wurde. Sie sollen helfen körperliche, emotionale und geistige Harmonie in den Körper zu bringen.

Die Anwendungen wurden mit dem Wissen geschaffen, dass jeder Zustand mit einem Körpersystem verbunden ist. Jede Anwendung verfolgt einen zielgerichteten Ansatz, der sich auf ein bestimmtes Körpersystem bezieht und auf die zugrunde liegenden Ursachen und Symptome der verschieden Zustände abzielt.

Welche Protokolle gibt es?

Es gibt 18 verschiedene Protokolle die auf unterschiedliche Körpersysteme einwirken und somit Einfluss auf vorhandene Beschwerden haben können.

 

Wie oft?

Für Menschen mit relativ guter Gesundheit wird eine Anwendung 2-3 mal im Monat empfohlen.

Für Menschen mit einem akuten Thema kann eine Anwendung 2-3 mal die Woche durchgeführt werden über einen Zeitraum von 1-2 Wochen.

Einführung in Symphony of the cells

Buche noch heute einen Termin für dein persönliches Protokoll
Andrea Bail
Holistische Gesundheitsberaterin

Hol dir dein ätherische Öle Erlebnis

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner