Workshops

Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen setzte ich gerade keine Workshops an.

Es ist jedoch jederzeit möglich einen Kurs in einer kleinen Gruppe abzuhalten.

Sprich mich gerne an, wir finden einen passenden Termin für deinen Wunsch-Workshop.

Persönliche Beratung

Du möchtest deine Ernährung umstellen und einen gesünderen Lifestyle leben?

Du brauchst einen  Küchen-Check? Ich komme zu dir nach Hause und wir schauen was raus muss und durch was du es ersetzten kannst.

Du hast keine Ahnung worauf du beim Einkauf achten sollst? Ich gehe mit dir einkaufen und zeige dir die Stolperfallen, so dass nichts dich mehr auf deinem Weg zur Gesundheit abhalten kann.

Du hast ein individuelles Anliegen bei dem du Unterstützung brauchst?

Der Energieausgleich für meine Arbeit liegt bei

60 €/Std zzgl. Anfahrtskosten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner