Über mich

Schön das du hergefunden hast.

Mein Name ist Andrea Bail. Gesundheitliche Probleme brachten mich dazu mich näher mit dem Thema Ernährung zu befassen. Was ich hier entdeckt habe, hat mich so fasziniert, das ich immer tiefer in das Thema eingetaucht bin. 

Nach dem Umstieg auf eine pflanzliche Ernährung bin ich schnell bei der Rohkost gelandet. Ich hörte immer mehr auf die Signale meines Körpers, die ich nun immer deutlicher vernehmen konnte.

Das war nicht immer so, es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst die Frage wie es mir geht, nicht beantworten konnte.

Mit dieser heilsamen Nahrung konnte ich u.a. meine Schilddrüsen Unterfunktion und somit auch die Medikamente loswerden.

Ich fühle mich energiegeladenen fitter.

Die Ernährungsumstellung war nur der Beginn meiner wunderbaren Reise zu mir selbst, die immer noch anhält.

Als leidenschaftliche Forscherin probiere ich immer wieder neues aus, denn nur wer selbst durch intensive Prozesse gegangen ist, kann annähernd nachempfinden wie sich der Klient fühlt.

So bin ich immer auf der Suche nach neuen Methoden und Mitteln mit denen ich meine Klienten noch besser unterstützen kann. Hierfür ist mir kein Weg zu weit.

Das Bild zeigt mich auf einer Kräutertour mit einem Heiler in Nord-Sulawesi.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Stück deines Weges von mir begleitet werden? Dann melde dich noch heute bei mir und wir besprechen unverbindlich, wie dein Weg aussehen könnte.

Ausbildungen

Um meine Klienten bestmöglich beraten zu können und meinen Werkzeugkoffer ständig zu erweitern, besuche ich regelmässig Fortbildungen. Hier eine Auswahl:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner