Gurken Spaghetti mit Bärlauch Pesto

So macht entgiften Spaß!

Frühjahr ist die Zeit um Dinge loszulassen die uns belasten damit wir unbeschwert in den Sommer starten können.

Bärlauch ist für seine entgiftende Wirkung bekannt.

Heute habe ich ein leckeres „Pasta“ Rezept für euch.

Ergibt 1 Portion

Zutaten

Zubereitung

Die Gurke waschen, wenn ihr eine Bio Gurke verwendet könnt ihr die Schale ranlassen, ansonsten schälen und mit einem Spiralschneider zu Spaghetti verarbeiten. Solltest du noch keinen Spiralschneider haben, dann verwende einfach einen Sparschäler, dann hast du halt Taygliatelle statt Spaghetti, schmeckt genauso gut.

Pesto nach Anweisung des verlinkten Rezeptes herstellen und mit den Gurkennudeln mischen.

Auf den Teller geben und dekorieren. Schon fertig!

Lass es dir schmecken!

Dir gefallen meine Rezepte? Ich stecke viel Liebe und Zeit hinein. Vielleicht magst du mich ja mit einem kleinen Betrag unterstützen, damit ich sie auch weiterhin kostenfrei anbieten kann. Von Herzen Dank 💞

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner