Brombeer-Shake

Mixer reinigen

Wenn ich meine Rohkost-Törtchen mache muss ich ja auch im Anschluss meinen Mixer Reinigen.
Ich mache das nicht einfach mit Wasser und Spüli. Vorher  schmeiss ich noch ein paar Zutaten rein und mach mir erst mal einen leckeren Shake!

Diesen leckeren Brombeeren Shake erhaltet ihr wenn ihr den Mixer nach der Produktion der Brombeeren-Törtchen reinigt. 
Mit den  ätherischen Ölen bringst du noch das gewisse Etwas rein.
Genial oder?!

Zutaten:

Für den Boden:

Zubereitung

Die Zutaten in den Mixbehälter mit den Resten der Creme für die  geben. Alles glatt mixen, in ein Glas füllen und mit einem Minze Zweig dekorieren.
Fertig!

Zum Wohl!

Dir gefallen meine Rezepte? Ich stecke viel Liebe und Zeit hinein. Vielleicht magst du mich ja mit einem kleinen Betrag unterstützen, damit ich sie auch weiterhin kostenfrei anbieten kann. Von Herzen Dank 💞

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner