Grüner Hulk

Zum Dippen oder als Brotaufstrich

Dieser Dip aus ist reich an Omega 3, essentiellen Aminosäuren, Vitamin C und Senfglycosiden, die eine wachstumshemmende Wirkung auf bestimmte Bakterien und Pilze, was insbesondere bei Harnwegsinfekten vorteilhaft sein könnte, haben.

Zutaten:

  • 1 Avocado
  • 1-2 EL Spirulina
  • Saft 1/2 Zitrone
  • Brokkoli
  • frischer Koriander
  • Radieschensprossen
  • etwas Pfeffer und Salz

Zubereitung

Alle Zutaten bis auf den Koriander und die Radieschensprossen in den Mixer geben und zu einer glatten Creme mixen. In eine Schale füllen und mit Koriander und Radieschensprossen dekorieren

Guten Appetit!

Dir gefallen meine Rezepte? Ich stecke viel Liebe und Zeit hinein. Vielleicht magst du mich ja mit einem kleinen Betrag unterstützen, damit ich sie auch weiterhin kostenfrei anbieten kann. Von Herzen Dank 💞

Consent Management Platform von Real Cookie Banner